Seefeld ZH Rasse mit Klasse, Charme & Niveau! (Massagen sex)

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 19.06.2018

Beschreibung

Du suchst nach einem stressigen Tag eine schöne Auszeit mit einer wohltuenden Massage von Kopf bis Fuss mit Erotischem Abschluss, Feinmassage, Prostata Massage und mehr, dann bist Du bei mir in guten Händen. Bin eine sympathische lady die weiss was Männer wünschen. Habe eine Samtweiche Haut und liebe Zärtlichkeiten! Ich liebe es auch selber verwöhnt zu werden! Sage mir deine Wünsche! Lust bekommen dann rufe mich an

***NEU NEU NEU ***Erotische geile Massgen Spüre meinen weichen Körper auf deiner Haut. Tauche ein, in einem langen Moment voller sinnlicher Zweisamkeit, geniesse das verführerische, einzigartige MASSAGEERLEBNIS. Meine respektvolle Massage ist ein Fest für deine Sinne und lässt deinen Alltag, Stress und deine Sorgen vergessen! Tauche ein, in die vollkommene Entspannung, in diesem entspannenden Wohlbefinden wirst du durch EROTISCHE und erregende Berührungen die Reise in eine andere Welt vollständig geniesse


 

Standort

8008 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Telefonnummer
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6886504
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps