anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Massagesalons & Studios
  4. Lass mich Deine Massörin + Liebesdienerin sein.

Lass mich Deine Massörin + Liebesdienerin sein.

CHF 150.– / Verhandlungspreis

Beschreibung

Hallo ich bin Nicole, 24j. Ich bin jung, Ich habe Tantramassage gelernt und möchte Dich mit einer super heissen Tantramassage Verwöhnen. Da ich total geil bin und heisse Spiele liebe ,ist die Massage auch sehr erotisch und wenn Du willst kann es auch mit geilem Blasen und heissem SEX enden. Komm zu mir, sag mir Deine heissen Träume und wir werden sehr viel Spass zusammen haben, ich liebe alles was Spass macht, heisse Massage, geiles Blasen und SEX, SEX, SEX !!!!

Lass Dich Verwöhnen und komme zu mir. Ich habe im Hawaii-Studio, am Leimernweg 28 in 3270 Aarberg, ein schönes Massage - Zimmer gemietet wo wir eine super Zeit haben können.

Ab 12.00 Uhr bin ich im Hawaii - Studio wo wir uns auch ohne Termin treffen können.

Wenn DU einen diskreten Termin machen willst, bin ich telefonisch erreichbar: 076 543 55 99 Küsschen bis bald !


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Anbieter kontaktieren


Inserat

Letzte Änderung
02.08.2022
Inseratnummer
39029654
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 765435599