Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Job Angebote
  4. Lass lecken, lass laufen – Nebenverdienst für Geniesserin

Lass lecken, lass laufen – Nebenverdienst für Geniesserin

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, offen und vielseitig interessiert, von gepflegtem Äusserem und mit schlanker Figur, zwischen 18 und 40 Jahre jung und mit einem Faible für ausgieibige Zungespiele - so könntest Du Sich selbst bescheiben.

Vielleicht hast Du es noch nie getan, vielleicht bist Du nur zufällig auf diese Seite gekommen, aber Du verspürst diesen Reiz, Dich für sinnlichen Genuss auch noch bezahlen zu lassen. Du liebst es oder sehnst Dich danach, regelmässig von einem zugewandten, gepflegten Mann, der mit seiner Zunge umzugehen versteht, ausgieibig geleckt und oral befriedigt zu werden. Vielleicht ist es Dir bislang eher unangenehm, Dich lecken zu lassen, da Du sehr nass wirst, richtig ausläufst oder sogar spritzt - umso mehr macht Dich der Gedanke an, all das unbefangen mit einem Mann ausleben zu dürfen, der Deine Säfte geniesst. Dann ist jetzt der Moment:

Knie Dich über meinen Mund, geniesse meine Zunge, lass los, spüre, wie Du kommst, wie Du auf meiner Zunge bzw. gerne auch in meinen Mund kommst und gerne auch spritzt. Und wenn Du magst, darfst Du Dich dann auch noch weiter entspannen und mir Deinen ns schluckweise spenden. Wenn Du auch noch zungenanal verwöhnt werden willst - gerne.

Wenn Du rundum befriedigt bist, fände ich es schön, wenn Du Dich bedankst, indem Du mich ebenfalls oral verwöhnst und bis ganz zum Schluss befriedigst. Dann erhältst jedesmal 400 Fr. für eine solche spitzige Stunde ohne ’richtigen’ Sex. Wenn Du nur verwöhnt und befriedigt werden möchtest ohne dass Du auch mich befriedigst, biete ich Dir 300 Fr.

Du wirst komplett entspannt und mit einem feinen Lächeln zurück in Deinen Alltag kehren. Ein diskreter, gepflegter Mann (Nichtraucher, zweite Hälfte vierzig) freut sich auf Deine Höhepunkte. Bei Sympathie gerne auch regelmässig.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft


Inserat

Letzte Änderung
23.09.2020
Inseratnummer
35414129
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps