Ich helfe grossbusigen Frauen in Not

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 20.06.2018

Beschreibung

Ich helfe grossbusigen Girls in Not

Da ich (männlich) total auf grossbusige Girls stehe, möchte ich gerne jungen heissen Frauen finanziell unterstützen. Egal ob Blondine, Brunette, Latina, usw. - alle Girls sind willkommen!

  • Bist du schlank?
  • Hübsch?
  • Grosse Brüste?
  • Schönes Gesicht?
  • Jung?
  • Bumst du auch gerne ohne Gummi?

Solltest du finanzielle Probleme haben, unterstütze ich dich gerne. Was ich mir vorstelle: regelmässige Sextreffen mit viel Spass. ;)

Dein Lohn:

  • 300/Stunde mit Gummi
  • oder 500/Stunde ohne Gummi

Kontakt per Whatsapp möglich: 078 724 89 33


 

Standort

8001 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 


Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7421890
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps