anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Fetisch
  4. Suche eine junge Herrin

Suche eine junge Herrin

CHF 400.–

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Bin ein sympatischer, anfang 30 jahre alter devoter Sklave der für gelegentliche Treffen eine neue Herrin sucht. Vorlieben meinerseits sind, Sissyerziehung, anal bei mir, ns, bondage.

Lasse mich gerne dominieren und befolge alle Anweisungen. Bin auch offen für ander Spielarten, auch mit mehreren Personen.

Tribut gibt es selbstverständlich


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
31.07.2022
Inseratnummer
44359450
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps