anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Fetisch
  4. Geldsklave gesucht!!!

Geldsklave gesucht!!!

CHF 250.–

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Suchst du eine normale und ehrliche Geldherrin?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich gehöre nicht zu denen die dich bis auf die Unterhosen ruinieren auch wenn ich es gerne möchte !

Egal ob du dich auf normalem Wege ehrlich unterhalten möchtest, mit mir Shoppen gehen willst ,- natürlich auf deine Kosten. Bei mir findest du die nichtaltägliche GeldLady mit Herz! Keine Abzocke denn du bestimmst von Anfang an die Spielregeln.

Nachdem du mir einen Tribut von 100.- per Paypal oder Twint sendest(IST EIN MUSS! Bei Anfrage erhälst du einen Fakecheck) Entscheide ich ob du aufgenommen wirst in meinem Stall.

Bei mir kannst du deinen Findom ausleben ohne irgendwann mit nichts da zu stehen! Denke aber immer daran, dass du nur geboren wurdest um dich mir zu unterwerfen! Ehre deine Herrin wie es sich für einen Sklaven gehört. Für mich bist und bleibst du nichts weiter als mein Geldschwein und liegst mir zu Füssen.

Ich brauche dich nicht aber du brauchst mich!!!

Melde dich nur mit einer anständigen Bewerbung bei mir und wann du gehorsam dienen willst und kannst!

Finanziell muss es dir gut gehen und du musst mir langfristig zu verfügbar stehen.

Meine Regeln fals du als mein Geldsklave angenommen wirst:

  1. Du zahlst nicht weniger, als 100 CHF.

20, 50, 70 CHF - das ist für mich kein Geld! Ich bin Luxus gewohnt und somit wirst du auch monatlich tief in die Tasche greifen, um mir dienen zu wollen.

Es ist nicht mein Ziel dich in den Ruin zu treiben.

Dennoch verdiene ich ein gewisses Mass an Luxus.

  1. Ich erwarte von dir mind. 1 Geschenk die Woche- von meiner Wunschlist
  2. Du hast NUR MICH ALS GÖTTIN anzusprechen
  3. Du hast von mir NICHTS zu erwarten.
  4. Tributzahlungen erwarte ich auch unaufgefordert von dir - Du bist ein Sklave - Du hast dir meine Gunst und Aufmerksamkeit schwer zu verdienen
  5. Ich schreibe zurück, wenn ICH dazu Lust habe!
  6. Wer mich zu sehr nervt, wird ignoriert!

Abneigungen:

  • gegen Dich, wenn Du pleite bist
  • Tiere
  • Blut
  • KV
  • Vomit
  • Labertaschen, Fakes und 20 CHF Zahler!

Bewerbe dich, wenn du dich getraust.

Herrin Desire

Ps Auf dem neuestem Foto habe ich mehr Tattoos.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
12.08.2022
Inseratnummer
43414705
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps