anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Fetisch

Preis auf Anfrage

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Leidenschaftliche CH-Frau liebt ihre gepflegte Füsse, und möchte sie auch verwöhnen lassen.

Welcher Fussfetisch hätte Lust und Freude sie oral zu verwöhnen? Du darfst daran riechen.

Diskretion und Verlass ist mir wichtig. Es werden nur ernstgenommenen Anfragen beantwortet.

Die Fotos sind alle von mir und keine Faks.

Wenn dich mein Inserat anspricht, melde dich und mache mir einen Preisvorschlag.

Bis hoffenlich bald.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
06.08.2022
Inseratnummer
44392944
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps