anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Erotik
  3. Fetisch
  4. Bizarr Latex Lady Nina

Bizarr Latex Lady Nina

CHF 400.–

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Sehr geehrter Gast

Ich habe aktuell geöffnet und freue mich auf Deinen Besuch

Termine können ab sofort vereinbart werden mit mindestens 3 Stunden Vorlaufzeit.

Die Räume sind klimatisiert.

Neues Equipment:

Venus 2000 mit Nippel Sauger

Elektrogerät E-312

Aufblasbarer Latexsack mit offenem Gesicht und Schrittreissverschluss, Grösse XL bis 1,95m Körpergrösse

Diverse Latexoutfits in Grösse XXL

Latexvakuumbett 200 cm x 180 cm, einfach zum reinkommen.

Neue Dienstleistungen:

Katheter (90 Minuten Minimum)

Langzeitaufenthalt

Termine nach Vereinbarung.

Da ich noch ein Berufs-und Privatleben habe, bin ich vor einer Session telefonisch nicht erreichbar.

Damit ich mich auf das Wesentliche konzentrieren kann, nämlich Dich, ist Gummi TV Leila für alles administrative zuständig.

TV Leila ist ein Mann und rund um die Uhr via SMS, WhatAapp oder telefonisch erreichbar.

TV Leila tritt aber nicht in Erscheinung.

Ich empfange Dich zum vereinbarten Zeitpunkt.

Das Domizil ist privat und absolut diskret. Es befindet sich in der Nähe vom Albisriederplatz.

Um eine Latexsession zu geniessen solltest Du Dir mindestens 90 Minuten Zeit nehmen.

Du bezahlst dafür pauschal 400.-

Für 120 Minuten bezahlst Du pauschal 500.-

Jede weitere 60 Minuten kosten pauschal 100.-

Für Latexliebhaber, die einen längerfristigen Kontakt bevorzugen:

600 Minuten für pauschal 1500.-

Du kannst die Zeit aufteilen, wie Du es gerne möchtest.

Das Minimum ist 120 Minuten.

Das Angebot hat kein Ablaufdatum.

Du kannst eine normale Session buchen und nach der Session entscheiden.

Träumst Du von einer bizarre Gummilady, der Du gefesselt im Gummisack ausgeliefert bist?

Möchtest Du als bizarres Wesen von einer einfühlsamen und doch konsequenten Gummilady erzogen werden?

Magst Du Heavy Rubber mit Gasmasken?

Möchtest Du völlig in Gummi auf dem Gynostuhl klistiert werden?

Ich erfüllt Dir all Deine Gummiträume.

Ich verfüge über eine grosse Gästegarderobe von Grösse M bis XL.

Ob als Gummisklave, Gummipuppe, Gummizofe oder Gummiputze, ich habe die passende Gummigarderobe für Dich.

Sowohl Erfahrene als auch Neueinsteiger sind bei mir willkommen.

Ich verfüge über ein paar Jahre Erfahrung und geniesse es ausgiebig völlig in Gummi gehüllt zu sein. Auch über mehrere Stunden.

Bist Du ein Fetischist, der keine Schmerzen mag, sondern einfach das herrliche Material geniessen möchte und auch meiner Nähe nicht abgeneigt ist?

Dann bist Du bei mir sehr gut aufgehoben.

Aber auch Schmerztherapien aller Art sind möglich.

NS Spiele ebenso.

Es stehen 3 Zimmer zur Verfügung, sowie ein Bad mit Dusche.

Zwei Gummibetten, ein Käfig, ein eingerichtetes Klinikzimmer und ein Erziehungsraum mit Doppelflaschenzug.

Dazu diverses Equipment für Gummirollenspiele aller Art.

Tabu ist:

OV, GV, Berührung und Lecken im Schritt und am Poloch, Rauchen und Popper

Spezial:

150 Minuten Fotosession für pauschal 500.-

( 30 Minuten Bilder für Dich, danach 120 Minuten Gummisession)

Ich freue mich Dich kennenzulernen


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Durch die Nutzung der Services der SMG Swiss Marketplace Group AG nehme ich deren Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.


Inserat

Letzte Änderung
03.08.2022
Inseratnummer
31355184
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps