Finanzielle Unterstützung für attraktive Frau

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.10.2017

Beschreibung

Bist Du eine attraktive, junge Frau (evtl. in Ausbildung?) und hättest Freude an einer Affäre und regelmässiger Unterstützung (Sugargirl)?

Ich bin 181cm, 79 kg, 50:50 Schweiz Italien, sportlich, herzlich, in Zürich, und möchte Dich wie eine Freundin oder eine Sympathieaffäre und gentlemenlike behandeln und verwöhnen (Sugar-Daddy). Weil Du nicht nur im Bauch, sondern auch im Kopf Ansprüche hast, werden wir uns gut unterhalten, ein Glas dazu, was Essen! Es geht um viel mehr als das 1e, z.B. das Kleine Feine drumrum!

Es kann ein längerfristiges Vergnügen werden: 1 Jahr, 2 Jahre? Treffen: ca. 1x bis 4x pro Monat?

Interesse? Dann schreib mir, mit Infos über Dich und evtl. normales Foto. Du bist 18 bis ca. 25, schlank (BMI bis 21), gepflegt, ca. ab 168 bis ca. 180 cm, sehr gutes Deutsch. Nicht weiter als 45 Min. von Zürich entfernt. Bitte keine Agentur, kein professionelles Girl, ich will Dich unterstützen (Fix/Mt. oder variabel).

Mach's als Ausnahme, die einmalig ist, eine spezielle Zeit. Eine Affäre, unbeschwert und unkompliziert, weil es keine Besitzansprüche, aber viel Respekt gibt: es ist wie

  • Sahnehäubchen auf Himbeermousse
  • Zuckerwatte auf Achterbahn
  • Oder Aglio, Olio, Peperoncino?

Falls Du zögerst... weil Du denkst: Genuss Ja, Affaire Ja, aber Geld NEIN! Dann erzähl mir, wie ich Dich sonst wertschätzen könnte? Ich bin neugierig.

Probier's, Du kannst mich zuerst unverbindlich und diskret kennen lernen, zu Deiner Sicherheit, an einem öffentlichen Ort (Café? Bar?) den Du bestimmen kannst. Ich verspreche Top Diskretion. Ich hoffe, Du bist auch n'bisschen mutig! Weil jemand aus dem anonymen Internet kontaktieren braucht Abenteuerlust.

Vielleicht ist Dir auch einfach nbisschen langweilig?

Parties: immergleicher Smalltalk, Angetrunkene, laute Selbstdarsteller, warmer Sekt...?

Reisen: mühsame Flüge, durchschnittliche Hotels, aufdringliche Verkäufer, verkochte Pasta...?

Sex: Küsschen, ein Streichel, Kleidchen weg, Reinraus...?

Ausbildung: Verpennt im Zug, Lehrer ranzig, Cola Automat gibt kein Rückgeld, Hausaufgaben daheim liegen lassen...?

Arbeit: Verpennt im Auto, Chef ranzig, Kaffemaschine defekt, PC abgestürzt...?

Eine neue Affaire und besonders SD/SG, ich verspreche es, ist schon aufregend, wenn Du mit mailen startest... probiers einfach aus...

JEDES Mail wird beantwortet.

Diskretion garantiert, alles bleibt bei mir! Detailinformationen über mich, welche mich identifizieren können (Arbeitsort, Adresse, Alter, Bilder, Telefonnummer, Ausbildungsorte etc.) erfährst du nur bei einem ersten Treffen live, aber dann darfst Du alles fragen oder sehen.


 

Standort

8001 Zürich (ZH)
Schweiz

Anbieter 


Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8348373
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps