Der kleinste Whisky der Welt

CHF 10.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Der kleinste Whisky der Welt (Malt)

Etwas ganz besonderes ist der kleinste Whisky der Welt. Dieser ist auch im "Guinness Book of Records" eingetragen. Das hat mich total fasziniert und deswegen in meinem Shop aufgenommen.
Die 3 kleinen Flaschen sind kleiner als ein Streichholz und sind mit unterschiedlichem schottischem Whisky (Malt 10 Years) abgefüllt worden. Es handelt sich hier um Schottischen Whisky Bladnoch (Single Lowland Malt) Glengoyne (10Years old) Dalmore (Single Highland Malt) alle mit 0,03cl Inhalt.

Der kleinste Whisky der Welt bei Gold-Delikatessen. Achtung die Streichholzschachtel dient nur dazu die Grössenverhältnisse darzustellen und sind nicht Lieferumfang.


 

Standort

Nord-Südstrasse 6
4543 Deitingen (SO)
Schweiz

Anbieter 

Gold-Delikatessen
Registriert seit dem 25.11.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 292

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8888382
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps