Cognac Hennessy X0 exclusive Collection VIII 70 cl

CHF 280.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Cognac Hennessy X0 Exclusive Collection VIII mit 40 Volumen in der 70 cl Flasche und Geschenkset. Wunderschönes Geschenk.

1870 wurde der Hennessy XO für den privaten Konsum der Familie und von Freunden kreiert. Die Vermählung von mehr als 100 Einzelcognacs wird behutsam in den weitläufigen Kellern von Hennessy gelagert. Der Cognac Hennessy XO beansprucht immer noch mehr als einem Jahrhundert den Titel The Original.
Der Cognac Hennessy XO kann beschrieben werden mit harmonisch, elegant und kraftvoll. Ein voller maskuliner Körper, gepaart mit würzigen Aromen, reichen Eichentönen und Aromen von schwarzem Pfeffer. Farblich in dunklem Bernstein erstrahlend, bieten sich dem Gaumen anfänglich ausgeprägte Fruchtaromen, die an Feigen und reifen Pflaumen denken lassen. Später zeigen sich Töne schwarzer Schokolade, Pfeffer, etwas Zimt, Nelken und eine Spur Kardamom. Ein wunderbarer und köstlicher Cognac, der ein grandioses Wechselspiel der Aromen bietet.


 

Standort

Nord-Südstrasse 6
4543 Deitingen (SO)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Gold-Delikatessen
Registriert seit dem 25.11.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 258

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9000536
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps