Calvados - du Pays d'Auge - - ungeöffent - - 2 Stück

CHF 19.–

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 08.11.2018

Beschreibung

verkaufe meine beiden neuen ungeöffneten Calvados du Pays d'Auge Flaschen

Flaschengrösse: 70 cl

Volumen: 40%

Im Herzen des Calvados - im Pays d'Auge - wird dieses aussergewöhnliche Destillat aus ausgewählten speziellen Normandie-Apfelsorten hergestellt. Als Destillat im Fass gereift, duftet er ganz besonders intensiv nach Äpfeln. Ein Digestif für Kenner mit hohen Ansprüchen.

Verkaufspreis nur sFr. 19.-- pro Flasche

nur Abholung kein Versand


 

Standort

8001 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

bernermeitschi
Registriert seit dem 22.01.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 182

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 26583479
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps