anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Ehpro Armor Prime

CHF 29.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Armor Prime Mod von EhPro

Ehpros Armor Prime Mod ist im Prinzip ein mechanischer Akkuträger, verfügt aber über alle gesetztlich vorgeschriebenen Sicherheitsschutzfunktionen und ist trozdem mit 90,5mm Länge noch sehr kompakt. Mit seinem 25er Durchmesser passt er für die meisten modernen Verdampfer.

Doch nicht nur äußerlich ist der Armor stylisch modern, den auch die Inneren Werte überzeugen. Er nimmt sowohl 21700, 20700, als auch 18650 Akkus auf. Verschiedenfarbige LEDs zeigen den Ladezustand des Akkus an (Grün = über 70%, Gelb = 30-70%, Rot = unter 30%)

Technische Details:

90,5mm Länge

25mm Durchmesser

mechanischer Tube Mod

LED Akkuladezustandanzeige

für 21700, 20700, 18650 Akkuzellen (nicht im Lieferumfang enthalten)

Kurzschluss-, Verpolungs- und Überhitzungsschutz

10 Sekunden Sicherheitsabschaltung

Lieferumfang:

1 x Ehpro Armor Prime Akkuträger

1 x 18650er Akkuadapter

1 x Bedienungsanleitung


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Tülay
Registriert seit dem 17.01.2015

Inserat

Letzte Änderung
02.08.2022
Inseratnummer
41838288
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps