anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Roter Kater gesucht

Gratis

Details

  • Art
    Dienstleistung

Beschreibung

Ich habe meinen zehn Jahre alten Kater im November 2017 zwei Wochen nach unserem Umzug von Belfaux FR nach Cornaux NE verloren. Nach Tierkommunikatorinnen wollte er zurück nach Belfaux, hat sich dabei aber verirrt. Etwa zwei Wochen später ist er einer Frau, die ihm helfen wollte, ins Auto gestiegen und etwa eine halbe Stunde lang irgendwo hin gefahren. Er war dann in der Wohnung dieser Frau eingesperrt, konnte dann aber Ende September 2018 entwischen. Dannach war er den ganzen Winter draussen, bis er im Frühling 2019 in ein Dorf kam und ihn eine Familie adoptiert hat.

Dort kann er durch eine Katzentüre hinein- und hinausgehen. Die Familie lebt wahrscheinlich in einem freistehenden Einfamilienhaus. Ein introvertiertes Mädchen (vielleicht autistisch) kümmert sich hauptsächlich um ihn. Sie heisst Marie-Ann, hat braunes schulterlanges Haar und ist ein wenig rundlich. Die Gegend dort ist eher flach, im Osten des Dorfes hat es ein Bach mit einer kleinen Brücke und einem Wäldchen direkt daneben. Die Strasse über die Brücke ist einspurig und biegt dann in dieses Dorf ab, das irgendwo auf der Alpennordseite sein, vielleicht sogar in Frankreich.

Mimi's Fell ist halblang und hautpsächlich rot getigert, aber er hat eine weisse Schnauze, ein weisses Kinn und ein weisser Fleck auf der Brust sowie am Ende des Schwanzes, wo er auch einen kleinen Knick aufgrund eines Bruches im Knochen hat, was man nur mit der Hand bemerkt. Sein Bauch hängt ein wenig durch und er ist gechippt, was man normalerweise auch mit der Hand am Nacken spürt. Wenn Sie einen Kater kennen, der dieser Beschreibung entspricht, dann geben Sie mir doch bitte Bescheid (grosszügige Belohnung): Tel. 026 475 27 69


Standort


Inserat teilen


Anbieter

webhopper
Registriert seit dem 18.09.2018


Inserat

Letzte Änderung
17.05.2021
Inseratnummer
29154453
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps