Ehering verloren mit Gravur

0.– / Verhandlungspreis

Details

Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Habe am 3.10.14 den Ehering mit gravur in Adaggio verloren.Es ist 20 Jahre es liegt mir sehr am Herzen es gibt nicht ein Tag das ich nachtraue.Aber wie es aussieht wurde der Ehering sicher verkauft an Goldschmiede und die Glückliche finderin geniesst das Geld. Schade sehr schade ich glaube die Personn hat kein Herz.Was Sie angetahn hat.Es ist auch ein erinnerung stück von meine verstorbene Trauzügin.Finderlohn


 

Standort

8037 Zürich
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

robbyrs2
Registriert seit dem 11.12.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 539

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9097714
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps