anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

LifeWave für Mensch und Hunde

Preis auf Anfrage

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Dank der besonderen Technologie wirken die Pflaster auch beim Tier schmerzlindernd und verbessern gesamtheitlich den gesundheitlichen Zustand.

Laut dem Hersteller konnte das AcuLife Patch in Studien mit über 50 Pferden im Alter von vier bis einunddreißig Jahren nachweisen, dass der Schmerzpegel beim Tragen der AcuLife-Pflaster und IceWave-Pflaster an den betreffenden schmerzenden Stellen signifikant gesunken ist. Auch Schmerzen und unangenehme Empfindungen in den beobachteten Bereichen waren deutlich geringer als vor dem Einsatz der Patches.

Da viele Verhaltensauffälligkeiten bei Pferden von Schmerzen und Verspannungen herrühren, ist diese Anwendungsmöglichkeit, welche komplett ohne Medikamente, Nadeln oder schmerzhafte Therapien auskommt ideal geeignet für die Vierbeiner.

Insbesondere Pferde welche bei belastenden Leistungssportarten wie etwa dem Dressurreiten oder Pferderennen eingesetzt werden profitieren von dieser Form der schonenden Behandlung.

AcuLife könnte daher langfristig die Antwort für viele Reiter sein, welche mit chronischen psychischen oder physischen Problemen bei ihrem Tier zu kämpfen haben.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Speedy-Service
Registriert seit dem 11.01.2017


Inserat

Letzte Änderung
01.03.2021
Inseratnummer
36287365
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps