anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Fahrradanhänger für Hunde

CHF 79.–

Details

  • Höhe (cm)
    63
  • Länge (cm)
    78
  • Tiefe (cm)
    56
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Der Hundeanhänger ist quasi neu (4x ausgefahren) da mein Hund sich nicht an den Anhänger gewöhnt hat und lieber selber laufen wollte ;-). Neupreis CHF 120.00.

Der Fahrradanhänger verfügt über einen stabilen Stahlrahmen und ist aus Oxford-Gewebe gefertigt, das ihn wasserabweisend, haltbar und pflegeleicht macht. Seine Mesh-Fenster an beiden Seiten sorgen für Luftzirkulation, während Vorder- und Rückseite doppelten Zugang für einfache Handhabung bieten. Der Fahrradanhänger verfügt über eine Federung für eine sanfte Fahrt. Die Reflektoren an jedem Rad und an der Rückseite sorgen dafür, dass man auch nachts für andere sichtbar bleibt. Das rotierende Sicherheitsgelenk garantiert, dass der Anhänger selbst beim Umfallen des Fahrrads stehen bleibt. Die Basis ist mit einem speziellen Futter verstärkt, das rutschfest und feuchtigkeitsbeständig ist. Der Hunde-Fahrradanhänger ist auch mit einer Schnellkupplung zur einfachen Anbringung am Fahrrad versehen. Dieser Hundeanhänger kann bei Nichtgebrauch platzsparend zusammengeklappt werden und ist leicht zu montieren.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Schwestermann
Registriert seit dem 02.01.2017

Inserat

Letzte Änderung
13.10.2021
Inseratnummer
40636357
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 793359426