Diverse sehr schöne vögel

0.– / Verhandlungspreis

Details

Bewilligungspflichtige Tiere Nein
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.12.2016

Beschreibung

Ich besitze eine mittlere voliere. Habe zebrafinken in divetsen farben, kanarienvögel in diversen farben, wellen und nyphensittiche die wellensitteiche haben sehr spezielle fahrben, singsittiche(gelb), agaborniden ind diversen farben, fishere in grün, weiss, gelb, violettt, hell ind dunkelblau und dubkel vieollet weiss. Es ist auch für einen händler seher sehr interessant. Aber nicht nur. Die vögel sind gesund und top fit! Zebrafinken ab 5franken. Preis nach absprache mit mir. Bitte nur anrufe, vögel kann man auch besichtigen. Freue mich auf euche anrufe. Ibrahim


 

Standort

6020 Emmenbrücke (LU)
Schweiz

Anbieter 

edi88
Registriert seit dem 02.10.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 9

  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6413894
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps