anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Liebevolle Hundebetreuung

CHF 30.–
+41 792437921

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Liebevolle Hundebetreuung

Ich bin 30 Jahre alt und hatte selbst einen 12 Jahre alten SchäferLabrador Mischling.

Ich betreue Hunde schon seit sieben Jahren und freue mich immer wieder über neue Gesellschaft!

Ob zum spazieren gehn oder auch mal über Nacht ist möglich!

Es ist eine Privatbetreuung bei mir zu Hause, in einem Reihenhaus wo es viel Platz für Privatsphäre hat. Jeder Hund darf sich seine eigene Wohlfühloase aussuchen, dabei sind auch nicht wie in Anderen Betreuungsstätten, über zehn Andere Hunde dabei.. Nein, hier ist nur Platz für Erholung und liebevolle Betreuung, ohne Zwinger und ohne Stress.

Kommen sie mit ihrem Vierbeiner vorbei und schauen sie rein!! :-)

(Hunde können nicht einfach spontan bei mir abgegeben werden, ich bitte immer erst um ein vorweg Kennenlernen!!!!)

Ich freue mich auf sie!!!

Spazieren für 30.- (1h)

Tagesbetreuung 50.- (Bei grossen Hunden ab 40cm)

Tagesbetreuung 40.- (Kleine Hunde)

Über Nacht +15.00CHF


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Elendir
Registriert seit dem 22.01.2017

Inserat

Letzte Änderung
08.05.2022
Inseratnummer
22207463
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 792437921