anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Tierheime & Tierbetreuung
  4. Hundebetreuung inklusive Abhol- und Bringservice

Hundebetreuung inklusive Abhol- und Bringservice

CHF 50.–

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Ich heisse Raphael, bin 36 Jahre alt und habe einen irischen Setter (Sunny). Mit ihm kann ihr Hund bei der Betreuung spielen :) Ich mag Hunde sehr gerne und kenne mich sehr gut aus, da Sunny bereits mein 4. Hund ist. Ich hole ihren Hund bei ihnen ab, transportiere ihn ohne Zwinger und sicher zu uns nach Hause und abends wieder zu ihnen zurück. Ich gehe zwei Mal täglich mit ihrem Hund und Sunny mindestens 3 Stunden spazieren. Ihr Hund kriegt hochwertige Tiernahrung (Eukanuba Trockenfutter und Medica Nassfutter) oder das Futter, welches sie mir mitgeben. Ich betreue immer nur einen Hund auf einmal, so dass ich genug Zeit für meinen Hund Sunny und ihren Hund habe. Ich gehe in Rupperswil an der Aare und auf grossen Feldern im Wald spazieren, fernab von Autos, Strassen und Lärm. Ihr Hund wird garantiert mit viel Liebe und Erfahrung behandelt und wird gar nicht mehr zurückgehen wollen :) Melden sie sich gerne bei mir, es sind auch mehrtägige Betreuungen möglich. Ich freue mich!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Raphael
Registriert seit dem 27.09.2018


Inserat

Letzte Änderung
21.02.2021
Inseratnummer
37204637
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 782017236