Hunde Ferienplatz nähe Winterthur

CHF 28.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.04.2018

Beschreibung

Liebevolle und familiäre Ferienbetreuung für ihren Hund in Guntershausen bei Aadorf.

Wir sind ein Ehepaar mit viel Hundeerfahrung. Seit vielen Jahren betreuen wir Hunde, damit die Besitzer ihre Ferien unbeschwert genießen könne Wir haben etliche Stammkunden, freuen uns aber immer, neue Hunde kennen zu lernen.

Ihr Hund lebt mit uns im Haus und im grossen eingezäunten Garten.

3 Mal am Tag gehen wir mit den Hunden spazieren.

Wir nehmen Hunde, ob groß oder klein, es sind alle willkommen, aber sie sollten sich gut miteinander vertragen.

Unser Haus liegt direkt an der Landwirtschaftszone, mit vielen schönen Spazierwegen.

Wir haben keine eigenen Hunde mehr, früher hatten wir Hunde verschiedener Rassen und für viele Jahre eine Bernhardiner Zucht.

Besichtigung und unverbindliches Kennenlernen nach tel. Absprache.

Tel. 052 232 7926


 

Standort

8357 Guntershausen b. Aadorf (TG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

R_E_Mathier
Registriert seit dem 08.03.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14797984
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps