Impfspritze Dosierspritze Automaticspritze 0,5ml

CHF 65.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Zuverlässige Impfspritze für Tierhaltung, mit einfachem Flaschenwechselsystem, unkompliziert im Handling (0,1-0,5 ml dosierbar). Geeignet zur Impfstoffverabreichung. Luer-Lock-System, robuste Metallkonstruktion, automatische Selbstfüllerspritze mit Flaschenaufsatz, Luer-Lock-Ansatz, einfach zerlegbar zum Reinigen. ****


 

Standort

Neuguet 2
8132 Hinteregg (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Techi
Registriert seit dem 11.07.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 104

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14560481
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps