Kompostwürmer ( Lumbricus rubellus )

CHF 40.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Lumbricus rubellus

Der Kompostwurm ( Lumbricus rubellus ) unterscheidet sich von den übrigen Boden- und Regenwürmern. Er ist den normalen Regenwürmern mehrfach überlegen. Im Gegensatz zum Regenwurm kann er Gänge im Erdboden bauen und auch in tiefere Schichten vordringen. Er hat eine Länge von 60 bis 150 mm, ist 4 bis 6 mm breit und hat ca.100 Segmente. Die Farbe ist rotbraun, rot bis rotviolett, zum Körperende blasser werdend. Er ist relativ frosttolerant und vermehrt sich sehr schnell.

Die Ausscheidungen des Lumbricus rubellus Wurmes nennt man Wurmhumus oder Wurmerde. Wurmhumus verbessert jede Bodensubstanz und ist eine tolle Nährstoffquelle für alle Pflanzen.

1.000 Stück Lumbricus Rubellus Würmer


 

Standort

Burgwisstrasse 4
8260 Stein am Rhein (SH)
Schweiz

Anbieter 

rubellis
Registriert seit dem 28.12.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 3

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8891151
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps