anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Kornatterbabys August 2020

CHF 60.– / Verhandlungspreis

Details

  • Name des Anbieters
    Heller
  • Vorname des Anbieters
    Silke
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein

Beschreibung

Hallo zusammen,

Am 28.08.2020 sind die ersten von 14 Schlangen aus unserer Hobbyzucht geschlüpft und dann ging es Tag für Tag weiter, bis alle 14 geschlüpft waren. Wir haben sie jetzt schon mehrfach gefüttert und 11 der Schlangen fressen ohne Probleme und diese können auch gern angeschaut werden und wer dann ein schönes Plätzchen für die kleinen hat, darf auch gern eine oder mehr haben. Der Preis ist verhandelbar und wenn man mehr wie eine Schlange nimmt, kommen wir auch entgegen. Sie werden einzeln gefüttert und immer mit der Hand raus genommen.

Die drei Schlangen die noch nicht fressen, bleiben noch bei uns. Wir haben sie von den anderen seperiert.

Wir haben wieder schöne Farben dabei und keine hat rote Augen, nur wenn das Licht mal nicht so schön rein fällt, dann sieht man sie rot Leutchen, da ich leider nur wenige Fotos reinstellen kann, könnt ihr auch gern auf Anfrage mehr Fotos haben. Das farbspiel von manchen Schlangen ist echt sehr interessant und bis zu 4 Farben.

Für Fragen könnt ihr euch auch an uns wenden, wir werden versuchen euch zu helfen.

Vielen Dank

Standort


Inserat teilen


Anbieter

Silke
Registriert seit dem 20.09.2020


Inserat

Letzte Änderung
30.09.2020
Inseratnummer
35662950
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps