Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Reptilien
  4. Schlangen
  5. Königspython Männchen aus bewilligter Auffangstation

Königspython Männchen aus bewilligter Auffangstation

CHF 150.–

Details

  • Name des Anbieters
    Reptilien Auffangstation Schweiz
  • Vorname des Anbieters
    Mirjam Loosli
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein

Beschreibung

Malik kann sein Köfferchen packen!

Um die 85cm Schlange sucht einen neuen Wirkungskreis, welcher mindestens 120x60x80cm LxBxH gross sein sollte.

Malik kam Mitte November mit einer starken Lungenentzündung (siehe Fotos) zu uns, er hat damals auch schon länger sein Futter verweigert. Nach erfolgreicher Behandlung passte da ganz schön viel Futter rein (Frostfutter). Nun können wir zwei negative Kotproben und einen negativen Virusabstrich vorweisen, er ist putzmunter, gesund und bereit für den Auszug.

Er ist ein total gut händelbarer Königspython-Mann, welcher 6 Jahre alt ist. Er häutet sich einwandfrei, frisst problemlos Mäuse und Ratten (tot). Nachts ist er sehr aktiv unterwegs. Aktuell lebt er auf der Pflegestelle in Thun. Wir vermitteln nicht in Paarhaltung und nicht zur Zucht. Wir sind eine vom Veterinäramt bewilligte, seriöse Auffangstation. Gerne beraten wir auch Anfänger bei der Einrichtung des Terrariums.

Wer hat sich verliebt?


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Silvia Bruderer
Registriert seit dem 19.02.2014


Inserat

Letzte Änderung
22.07.2020
Inseratnummer
33836842
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps