anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Königspython

CHF 295.–

Details

  • Name des Anbieters
    Lanz
  • Vorname des Anbieters
    Susanna
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein

Beschreibung

Ich suche ein neues Zuhause. Bin ein junger Königspython, top gesund und bin bei einem kleinen aber feinen und sauberen Züchter aufgewachsen. Nun suche ich ein neues Zuhause, ansonst kann mein Züchter nächstes Jahr aus Platzgründen nicht züchten und das wäre sehr schade ! Bin im August 2020 geboren und ein Albino Spider Morphe, bin männlich, fresse Frostfutter und sehe top aus! Ich freue mich Dich bald bei meinem Züchter zu sehen. Warte nicht zu lange!

Standort


Inserat teilen


Anbieter

Susanna
Registriert seit dem 27.10.2020


Inserat

Letzte Änderung
09.02.2021
Inseratnummer
36995024
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps