1.1 Hog Island Boa (Boa c. imperator) DNZ18, reinrassig

CHF 400.–

Details

Bewilligungspflichtige Tiere Nein
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.04.2019

Beschreibung

Bestandesreduzierung: 1.1 Hog Island Boas, Deutsche Nachzucht 2018 100% reinrassige Tiere von Stöckl, fressen Frost und häuten problemlos, Tiere sind Blutfremd, angenehm im Handling

Paar CHF 400.00 (Auswahl aus 2 Paaren)

Besichtigung/Abholung nach Vereinbarung jederzeit möglich, auch tagsüber, am Wochenende und über die Feiertage


 

Standort

4922 Bützberg (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

WH
Registriert seit dem 07.02.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 5

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 28511538
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps