Concours-Saison mit neuem Ohrengarn

CHF 60.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Schon bald ist die Outdoor-Saison wieder da. - Fehlt dir noch das passende Ohrengarn zur Schabracke?

Hat dein Pferd besonders grosse oder kleine Ohren? Kein Problem einfach ausmessen und die Ohren werden nach Mass gefertigt. Das Ohrengarn wird aus Baumwollgarn gehäkelt und für die Ohren wird ebenfalls ein Baumwollstoff verwendet.

Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Auch ideal als Geburtstagsgeschenk, Mitbringsel, ... für Reiterkolleginnen und Kollegen.

Das Ohrengarn kann ganz verschieden verziert werden:

mit Strasssteinen / Perlen / Kordeln / ein-/mehrfarbig (auch Gold/Silber) / Zotteli oder als Turnierohrengarn /

Hannoveraner-Zeichen (andere Zeichen auf Anfrage)

Meine Ohrengarne können bei 40° im Pflegeleicht-Programm in der Maschine gewaschen werden.

Kosten ab CHF 60.--/Stück je nach Ausführung

Fotos und weitere Infos auf Anfrage.


 

Standort

Hautpstrasse 38
9565 Bussnang (TG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Venezia2008
Registriert seit dem 14.04.2008
Alle Angebote dieses Anbieters 8

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14794317
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps