anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Dressursattel Spirig Gossau 17

CHF 900.–

Beschreibung

Verkaufe schweren Herzens meinen super bequemen Dressursattel von Spirig Gossau, weil er meinem Pferd nicht mehr passt. Habe den Sattel ebenfalls occasion gekauft vor zwei Jahren. Damals war er praktisch neu, da als Massattel bestellt und nie gebraucht. Ich nutzte ihn als Zweitsattel. Laut Sattler ist er in einem sehr guten Zustand und kann gut angepasst werden (für mein Pferd gings leider nicht mehr. Der Sattel hat Sitzfläche und Kniepauschen aus Wildleder, was einen sehr festen Halt gibt. Ich fand das sehr bequem. Der Sitz ist tief. Die Sattelblätter sind etwas kürzers als normal, also ideal für kleinere Reiter. Der Sattel wurde für ein schmales Pferd mit normalem Rist und nicht zu breitem Rücken gemacht. Sitzgrösse ist 17. Viel Schulterfreiheit fürs Pferd. Farbe schwarz/d.braun. Langgurte. Kammerweite siehe Bilder. Der Sattel kann jeder Zeit gegen Hinterlegung des Kaufpreises zur Anprobe geholt werden. Schicken lieber nicht.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

caro
Registriert seit dem 16.02.2014


Inserat

Letzte Änderung
12.02.2021
Inseratnummer
37437096
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps