anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Wer bietet mir eine Reitbeteiligung?

CHF 35.– / Verhandlungspreis

Details

  • Art des Inserats
    Gesuch

Beschreibung

Gerne möchte ich wöchentlich einmal werktags ein Pferd bewegen, am liebesten reite ich englisch. Dies in der Umbebung von Bern, Worb, Jegenstorf oder bis 8 km von Stettlen entfernt. Ich bin neu pensioniert, deshalb ziemlich flexibel, aber auch wetterfest und zuverlässig. Ich habe recht viel Erfahrung mit Pferden, denn ich reite schon seit meiner Jugend. Brevet kann ich keines vorweisen. Ich bin 1.81m gross und 79 kg schwer. Natürlich bin ich auch bereit pro Woche bis 35.- dafür zu bezahlen. Wenn ich unter diesen Umständen jemanden entlasten kann, würde es mich sehr freuen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Jaquemet Hans
Registriert seit dem 07.01.2021

Inserat

Letzte Änderung
13.10.2021
Inseratnummer
40639129
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 794157073