anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde Zubehör & Reitsport
  4. Reitbeteiligung
  5. Suche Reitbeteiligung in Uznach (SG) und Umgebung

Suche Reitbeteiligung in Uznach (SG) und Umgebung

CHF 200.– / Verhandlungspreis

Details

  • Art des Inserats
    Gesuch

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer/innen,

ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin ab Mitte November für vier Monate in Uznach (ich bin Medizinstudentin im 6. Jahr und werde einen Teil meines Praktischen Jahres im Kantonsspital Linth absolvieren) und suche für diese Zeit eine Reitbeteiligung bzw. ein Pferd, um das ich mich kümmern kann.

Ich reite seit ich 8 Jahre alt bin (Englisch/Klassisch) und hatte schon mehrere Pflegepferde/ Reitbeteiligungen. Ich habe Turniererfahrung (Dressur/ Springen) und bin im Besitz der Dressurlizenz RD1. Das Pferdewohl steht bei mir an erster Stelle, ich kenne mich sehr gut im Umgang mit Pferden aus, und ich würde mich als ordentlich und zuverlässig beschreiben.

Ich suche ein Pferd für ca. 1-3x pro Woche mit der Möglichkeit Reitstunden zu nehmen, um mein Können weiter zu verbessern. Gerne gehe ich ausreiten, arbeite am Platz (Bodenstangen etc.) oder Longiere. Gerne mit Kostenbeteiligung. Ich habe ein Auto und bin mobil. Umkreis Uznach + ca. 30km.

Bei Interesse schicke ich gerne auch noch mehr Videos/Fotos von mir beim Reiten. Ich weiß, dass viele Pferdebesitzer lieber nach etwas Langfristigerem suchen, trotzdem würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Viele liebe Grüße,

Claire


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Claire Decrinis
Registriert seit dem 15.10.2020


Inserat

Letzte Änderung
15.10.2020
Inseratnummer
35860687
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+49 15753299229