anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Suche Reitbeteiligung

CHF 150.– / Verhandlungspreis

Details

  • Art des Inserats
    Gesuch

Beschreibung

Mein 19 jähriger Oldenburger sucht unbedingt jemanden der mit ihm Zeit verbringt und ihn verwöhnt. Leider kann ich mir ihn eigentlich nicht leisten und habe keine Zeit für ihn, da ich noch ein zweites Pferd habe. Die zwei stehen jetzt aber schön seit Jahren zusammen und sind beste Freunde. Es wäre toll wenn das so bleiben könnte.
Er ist 1.58 m gross und vom alten Schlag. Also Zugpferd. Er will ausreiten und spazieren gehen. Du solltest viel Erfahrung haben, wenn du an ihm Freude haben willst, da er doch temperament hat und sich gerne durchsetzt.
Ob er noch alleine geht habe ich nicht mehr versucht, da seine Freundin ein super Handpferd ist und auch spazieren mit beiden zusammen ist null Problem. Nur falls es mit dem alleine gehen nicht klappen sollte.
Kostenbeteiligung ist unbedingt erwünscht, ich wäre froh wenn du mindestens 25 bist, alles darüber ist super. Unkompliziert, Konsequent und nicht grob. Natürlich viel Erfahrung im Sattel.
Man merkt ihm das alter überhaupt nicht an, er ist völlig unverbraucht.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Astrid
Registriert seit dem 05.12.2012


Inserat

Letzte Änderung
10.10.2020
Inseratnummer
35799632
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps