anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Reitbeteiligung im Sarganserland

Preis auf Anfrage

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Hallo zusammen
Quasi zur "Ergänzung unseres Teams" suchen wir eine weitere Reitbeteiligung für unseren 23-jährigen Wallach. Er ist ca. 160 gross und für sein Alter noch gut "zwäg".
Wir suchen jemanden, der ihn genau so nimmt und schätzt wie er ist. Idealerweise kannst du uns unter der Woche, aber auch am Wochenende flexibel (wöchentliche Vereinbarung), an mindestens zwei Tagen (2 Mal) unterstützen. Der "Alte Knabe" hat quasi Vollpension im Stall, füttern, misten, rauslassen etc. ist alles im Pensionspreis inbegriffen. Deshalb fällt auch keine Stallarbeit für dich an. Wir erwarten jedoch eine Kostenbeteiligung.
Er ist kein Bocker oder Steiger und ist sowohl alleine als auch in der Gruppe geländesicher. Lastwagen, Traktor, Zug usw. kennt er alles. Er ist aber keiner der einfach zu allem Ja und Amen sagt, sondern testet seinen Reiter zwischendurch, deswegen sollte man schon Erfahrung mit Pferden und Durchsetzungsvermögen mitbringen.
Hast du (ab 16 Jahre) bereits Pferdeerfahrung (Brevetniveau), besitzt die Versicherung fürs reiten fremder Pferde, bist wetterfest, trägst Sorge zu Material und Pferd und fühlst dich angesprochen? Dann melde dich unbedingt.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

pocahontas
Registriert seit dem 10.01.2017


Inserat

Letzte Änderung
19.10.2020
Inseratnummer
35542239
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps