anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde Zubehör & Reitsport
  4. Reitbeteiligung
  5. Reitbeteiligung auf Islandpferd, 15 Min. von Sursee

Reitbeteiligung auf Islandpferd, 15 Min. von Sursee

Preis auf Anfrage

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Hallo zäme!
Ich suche jemanden der sich gerne mit mir zusammen um meine beiden Islandpferde kümmert.
Aktuell ist nur meine Islandpferdestute Irmy in Reitnau. Der Junior ist momentan noch in einem anderen Stall und wird erst zu einem späteren unbestimmten Zeitpunkt dazustossen.
Grundsätzlich würde dir beinahe jeden Tag ein Pferd zur Verfügung stehen. Deshalb suche ich jemanden der gerne mehrmals pro Woche Reiten bzw. Zeit mit den Pferden/im Stall verbringen möchte.
Bei Interesse erzähle ich dir gerne mehr über meine Pferde!
Voraussetzungen:

Versicherung Reiten fremder Pferde
Mindestalter 25 Jahre
Maximalgewicht 65 kg
Pferdeerfahrung (Gangpferdeerfahrung ist kein Muss)
Kostenbeteiligung & Mithilfe im Stall

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Standort


Inserat teilen


Anbieter

CL
Registriert seit dem 21.07.2019


Inserat

Letzte Änderung
04.02.2021
Inseratnummer
36945835
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps