anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Reitbeteiligung

CHF 100.– / Verhandlungspreis

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung in 4512 Bellach
Meine Schimmelstute Caline und ich suchen jemand der 1-x in der Woche mit Caline reiten,longieren,bodenarbeit oder einfach nur lieb haben kommt.
Caline ist 15 jährig und 1.70 gross, sie befindet sich noch im Muskelaufbau deshalb haben wir momentan auch einen Trainingsplan wo du berücksichtigen musst.
Charakterlich ist Caline eine ganz verschmuste und liebe Stute, sie kann aber auch stur sein deshalb sollte man sich durchsetzen können und zeigen wer der Chef ist, sie ist kein Bocker oder Steiger jedoch ist sie im Gelände guckig und kann mal auf die Seite hüpfen da sollte man schon Sattelfest sein.
Wir haben bei unserem Stall einen schönen grossen Sandplatz man kann auch Reitstunden besuchen auf eigene Kosten.
Brevet ist kein muss (könnte man mit Caline auch noch machen wenn man möchte) aber erfahrung beim reiten sollte vorhanden sein
Versicherung reiten fremder Pferde ist ein muss!
Die Kosten wären 100.- pro Monat oder einfach die Boxe misten an diesem Tag wo man kommt
Wenn ich dein Intresse geweckt habe dann schreib mir doch eine PN Caline und ich würden uns freuen


Standort


Inserat teilen


Anbieter

scheiben-tamara
Registriert seit dem 17.01.2020


Inserat

Letzte Änderung
28.09.2020
Inseratnummer
35573296
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps