anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Junge Reiterin sucht Sportpferd

Preis auf Anfrage

Details

  • Art des Inserats
    Gesuch

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer
Ich heisse Rosa, bin 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung auf einem Sportpferd. Ich wohne in der Region Brugg/Baden.
Meine grösste Leidenschaft ist die Dressur. Ich springe aber auch sehr gerne oder reite CC. Ich suche ein Pferd, mit dem ich zusammen besser werden kann und allenfalls auch Turniere bestreiten darf. Ich reite seit dem ich denken kann und habe mit 11 Jahren das Brevet bestanden. Jetzt reite ich in der Dressur ca. auf L/M Niveau und möchte gerne die Dressurlizenz machen und Richtung M-Dressur trainieren. Ich nehme regelmäßig an Gymnastikspringkursen teil und bin früher sehr oft gesprungen.

Ich würde gerne 1-2 mal pro Woche Ihr Pferd bewegen und trainieren. Optimal wäre der Stall mit ÖV oder E-Bike erreichbar. Ich wäre bereit eine Kostenbeteiligung zuzahlen.
Versicherung Reiten fremder Pferde ist vorhanden.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Standort


Inserat teilen


Anbieter

Rosa
Registriert seit dem 07.11.2020


Inserat

Letzte Änderung
09.02.2021
Inseratnummer
36856509
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps