anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde Zubehör & Reitsport
  4. Reitbeteiligung
  5. Biete Reitbeteiligung auf Friesen Hengst in 9553 Bettwiesen

Biete Reitbeteiligung auf Friesen Hengst in 9553 Bettwiesen

CHF 100.– / Verhandlungspreis

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Hallo

Ich suche für meinen braven, 19-jährigen Friesenhengst eine liebevolle Reitbeteiligung in 9553 Bettwiesen.

Du solltest idealerweise unter der Woche Mo - FR Zeit für meine schwarze Perle haben.

Reiten auf dem Platz oder in der Halle, Ausreiten, lange Spaziergänge oder Bodenarbeit - egal was, hauptsache du hast Freude und Zeit für meinen Friesen.

Da er ein Hengst ist, wird eine gewisse Erfahrung und Alter vorausgesetzt. Er ist total brav, braucht aber dein Vertrauen. Daher nur an Fortgeschrittene. Im Gelände wird er nur mit dem LG Zaum geritten. Gerade jetzt in der Winterzeit musst du Wetterfest und sicher im Dunkeln sein.

Kostenbeteiligung je nach Auslastung 1x pro Woche = 100.- pro Monat 2x pro Woche = 200.- pro Monat

Melde dich doch bei mir, wir freuen uns.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Carmen Rubin
Registriert seit dem 08.09.2015

Inserat

Letzte Änderung
06.10.2021
Inseratnummer
40545220
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps