anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Verladetraining mit Videoanalyse

CHF 50.–

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Du weisst nie, wie lange es dauert, bis Dein Pferd im Hänger steht und Du fahren kannst? Ich kann Dir euch helfen. Neu gibt es eine günstige Alternative zum herkömmlichen Verladetraining. Da ich oft Anfragen von weiter weg erhalte, wo es dann einfach zu teuer wird mit den Wegspesen, gibt es neu die Möglichkeit, mir ein Video von Deinem Verladeproblem zu senden. Ich analysiere dies und gebe Dir eine Anleitung. Du gehts dann üben und schickst mir wieder ein Video, bis es funktioniert. Dazu benötigst Du nur ein Handy, welches Du vorne im Hänger montierst und los geht's. Ich habe bereits zwei Mal diese Methode der "Ferntherapie" erfolgreich angewendet. So kann nun jeder, auch mit einem kleinen Budget, ein professionelles Verladetraining erhalten. Natürlich kann es auch sein, dass das Verladeproblem bereits zu gross ist, aber dann kann ich es Dir anhand des Videos auch gleich sagen. Finde mich uf FB unter Verladeschule oder auf meiner Homepage. Freue mich auf Dein Mail. Tammy


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Pferdeverstehen
Registriert seit dem 28.11.2015


Inserat

Letzte Änderung
09.05.2020
Inseratnummer
14979330
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 765161185