Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde Zubehör & Reitsport
  4. Job & Dienstleistung
  5. Beritt / Ausbildung und Korrektur von Problempferden

Beritt / Ausbildung und Korrektur von Problempferden

Preis auf Anfrage

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Pferden zusammen. Vor 4 Jahren haben meine Mutter (Eidg. Dipl. Bereiterin) und ich unsere Reitschule eröffnet und seit zwei Jahren nehmen wir auch Beritt / Ausbildung / Korrektur / Ferienpferde.

Mir macht die Arbeit mit Problem Pferden sehr Spass, da man ganz anders als mit anderen Pferden arbeiten muss, man muss mehr über das ganze nachdenken, muss umdenken, Sachen mal anders probieren. Vor allem Pferde die schon viel erlebt haben und nicht ganz leicht im Handling, Umgang und bei der Arbeit sind.
Darum würde ich gerne zsm. mit meiner Mutter mit solchen Pferden arbeiten.
Zu mir:

20 Jahre alt, 170 gross, knapp 50 kg schwer (kann gut Ponys ab 130cm Stkm. reiten)

Habe sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld, aber auch die nötige konsequents die es manchmal braucht.
Natürlich nehmen wir auch "normale" Pferde.

Ich komme auch gerne Auswärts.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

SelBra
Registriert seit dem 19.04.2016


Inserat

Letzte Änderung
20.09.2020
Inseratnummer
32854256
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps