anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Toller Einstellplatz in Privatstall

CHF 700.– / Verhandlungspreis

Beschreibung

Gemütlicher Privatstall in Au SG sucht...
...vielleicht dich? Du und dein Pferd, evtl. auch 2 sind bei uns herzlich willkommen. Das Herz am rechten Fleck und Ehrlichkeit sind die einzigen Voraussetzungen. Na ja, Tierliebe
und Humor wären auch von Vorteil .
An zentraler Lage und doch absolut fantastisch inmitten von Feldern gelegen, liegt unser
kleiner, aber feiner Stall, ausgelegt für 6 Pferde.
Unsere Pferde sind unser Mittelpunkt und deren Wohlergehen unser wichtigstes Anliegen. Sie dürfen die Tage auf ihren durch alte Obstbäume beschatteten Koppeln oder auf Ihren grosszügig bemessenen Paddocks verbringen. Nachts bekommt jeder sein flauschiges Strohbett in der Box.
Qualitativ bestes Heu, Hafer sowie Müsli sind im Pensionspreis inbegriffen, wie auch das tägliche Boxenmisten, Decken- oder Maskenservice (im moderaten Rahmen und nach Absprache), Rein- und Rausstellen. Die Fütterung erfolgt 3x täglich, so dass kurze Fresspausen gewährleistet sind. Durch Mithilfe und Übernahme von Stalldiensten, kann der Pensionspreis von CHF 700.- gesenkt werden.
Unser Reiterstübli ist mit Kühlschrank und Kaffemaschine ausgestattet, für die persönlichen Utensilien gibt es pro Pferd einen geräumigen Sattelschrank.
Auch dabei ist ein grosser, beleuchteter Reitplatz, der in diesem Jahr frisch aufgeschüttet wurde und somit allen Anforderungen entspricht.
Das Ausreitgelände bietet alles: Von Waldtouren am Berg über gemütliche Runden durch die Weinreben bis hin zum Rheinvorland, wo man kilometerweit dem Rhein auf ebener Strecke folgen kann. Da bleiben keine Wünsche offen.
Wir freuen uns auf dich und deine Vierbeiner!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Andrea Winiger
Registriert seit dem 20.07.2014


Inserat

Letzte Änderung
19.02.2021
Inseratnummer
36445096
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps