anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Pensionsplatz in kleiner Pferdegruppe

CHF 550.–

Beschreibung

Viel Bewegungsfreiheit und beste Versorgung für das Pferd, kein Glanz und Gloria, Schnick und Schnack für den Menschen. Aber viel Spass, Respekt und Wertschätzung für beide, das ist die Devise.

Ihr Pferd kriegt viel Lebensraum mit Vollpension, in einer kleinen, gemischen Gruppe mit direktem Weidezugang. Besonders geeignet ist der Platz für schon etwas ältere, aber noch rüstige Pferde, da Platzverhältnisse und die grosse Weide in Hanglage die Muskeln schön fit halten. Genauso wohl fühlt sich bei uns aber auch die jüngere Generation, denn viel Auslauf und der abwechslungsreich gestaltete Stallbereich lassen die Tiere beschäftigt und ausgeglichen sein.

Mithilfe, d.h. Übernahme Stalldienst an definiertem(n) Tag(en), ist gegen Preisreduktion möglich, aber kein Muss.

Gerne stehe für weitere Informationen zur Verfügung.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Bucher
Registriert seit dem 09.10.2020


Inserat

Letzte Änderung
09.10.2020
Inseratnummer
35780687
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps