anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Sonnyboy für den Springsport

Preis auf Anfrage

Details

  • Name des Anbieters
    Scherz
  • Vorname des Anbieters
    Martin
  • Rassen
    Andere Rasse
  • Jahrgang
    2014
  • Geschlecht
    Wallach
  • Farbe
    braun
  • Ausbildungsniveau
    Sporterprobt
  • Eignung
    Springen
  • Vater
    No Name
  • Muttervater
    Show Time

Beschreibung

Wunderschöner, 6-jähriger Wallach für den Springsport – optimales Lizenz- und/oder Amateurpferd. Der hübsche Wallach ist ein Traumpferd im Umgang und dies auch am Turnier. Er steigt brav in den Anhänger und zeigt sich am Turnier von seiner coolen und leistungsbereiten Seite. Am Sprung verfügt er über sehr viel Vermögen, Übersicht und ist nicht guckerig. Das Turnierreiten macht mit diesem Youngster sehr viel Freude. Aufgrund seiner Rittigkeit im Parcours, seinem sehr schönen Springstil und seinem angenehmen Temperament ist er sodann auch für die Absolvierung einer Lizenzprüfung geeignet.

Nicht nur im Parcours, sondern auch zuhause bei der Dressurarbeit macht der Wallach Freude. Er ist angenehm zu reiten und kann zuhause auch ohne Weiteres von schwächeren Reitern/innen geritten werden (vgl. das Video auf unserer Homepage mit einem 10-jährigen Mädchen). Er zeigt zuhause viel Coolness und Gelassenheit.

Der Wallach konnte sich mit 5-jährig bis 115cm klassieren. Infolge der Coronakrise wurde er im aktuellen Jahr noch nicht oft am Turnier eingesetzt, konnte sich aber sogleich am ersten Turnier mit uns klassieren lassen und wird derzeit auf Einsätze auf Niveau R/N120 vorbereitet. Der Wallach ist demnach sofort für weitere Turnierstarts einsatzbereit.

Weitere Informationen, Fotos und Video finden Sie auf unserer Homepage: IPM Scherz

Wir freuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 079 751 05 42 (Martin Scherz).


Standort


Inserat teilen


Anbieter

IPM Scherz
Registriert seit dem 05.12.2011


Inserat

Letzte Änderung
07.10.2020
Inseratnummer
35755182
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 797510542