Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde
  4. Warmblüter
  5. Moreno: Wunderschöner Warlander mit traumhaftem Charakter

Moreno: Wunderschöner Warlander mit traumhaftem Charakter

CHF 8'500.–

Details

  • Name des Anbieters
    Estel
  • Vorname des Anbieters
    Julia
  • Rassen
    Andere Rasse
  • Jahrgang
    2016
  • Geschlecht
    Hengst
  • Farbe
    Rappe/Dunkelbrauner
  • Stockmasse
    167
  • im Wachstum
  • Ausbildungsniveau
    Grundausbildung
  • Eignung
    Dressur Fahren Freizeit Kinderreitpferd / pony Schulpferd Showpferd / Hohe Schule

Beschreibung

Im Kundenauftrag:
Moreno ist ein besonderes Pferd. Natürlich ist er optisch ein absoluter Hingucker, in seinem dunklen Fellkleid und seiner langen Mähne und dazu noch diese treue und sanfte Ausdruck in seinen Augen. Aber ncht nur optisch macht Moreno was her, auch charakterlich ist er ein wahres Schätzchen. Aktuell zeigt er keinerlei Hengstmanieren, er kann problemlos neben Stuten geführt und geritten werden. Er ist ein sehr menschenbezogenes Pferd was tägliche Schmuseeinheiten liebt. Er ist sehr anhänglich und ein Pferd was für SEINEN MENSCHEN alles tun würde. Er ist trotz seiner jungen 4 Jahre jetzt schon sehr geerdet und gelassen. Neue Situationen beobachtet er ganz ruhig, bis er sich sicher fühlt und er lässt sich sehr schnell überzeugen dass alles gut ist. Er kennt außerdem den Umgang mit Hunden und lässt sich auch von Kindern reiten. Dem Alter entsprechend ist er aktuell basis geritten. Er muss noch ein bisschen mehr seine Balance finden, ist aber stets sehr brav und bemüht sich alles richtig zu machen. Er lernt gerade noch den spanischen Schritt. Außerdem ist er auch vor der Kutsche gefahren und macht dies sehr gut und gelassen. Gefahren wird er seid knapp einem Jahr, unter dem Sattel ist er erst ein paar Monate. Moreno ist ein sehr vielseitiges Pferd der für diverse Sparten der Reiterei geeignet ist. Sicherlich auch toll für Shows da er so gelassen ist und schnell lernt.
Moreno kommt mit Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis.
Standort: Spanien, Transport kann weltweit organisiert werden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Julia Estel
Registriert seit dem 02.02.2015


Inserat

Letzte Änderung
04.08.2020
Inseratnummer
34596163
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+49 1729256840