Direkt von den Züchtern schöner Sportpferd (178)

Preis auf Anfrage

Details

Rassen CH-Sportpferd
Jahrgang 2010
Geschlecht Wallach
Farbe Braun
Ausbildungsniveau Sporterprobt
Eignung Springen
Vater Greco de Lully
Muttervater Ishan
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 14.01.2018

Beschreibung

Direkt zu verkaufen von den Züchtern:

Grossrahmiger, schöner 8j. Wallach (178), kräftig und respektvoll, durchlässig und gut im Gleichgewicht, lieber Charakter.

Abstammung: Greco de Lully (Gauguin de Lully) / Ishan (Wellington/Nimmerdor)

Sein Halbbruder startete Dressur und CC, Springen bis 135. Mutter klassiert 115.

Er bewegt sich geschmeidig und arbeitet gerne, mit seinem ruhigen Charakter eignet er sich für jeden Reiter. Er hat schwungvolle, weiträumige und weiche Bewegungen. Er ist bequem zum Sitzen und leicht am Zügel und in der Hand.

Er ist sehr respektvoll und hat ein gutes Potential im Springen, wie auch in Dressur und Military. Bis jetzt klassiert bis 115, bereit für 120 in dieser Saison.

Dank seinem tollen, anhänglichen Charakter ist er auch einfach im täglichen Umgang, beim Hufschmied, Transport und beim Ausreiten. Er wurde auch zum Voltigieren getestet und hat sich auch da hervorragend bewährt. Die aktuelle Grundausbildung geht bis Konter-Galopp, Seitengänge sowie Anfänge in den fliegenden Galoppwechseln.


 

Standort

Champ Montand
1482 Cugy FR (FR)
Schweiz

Anbieter 

liviadb
Registriert seit dem 16.05.2005
Alle Angebote dieses Anbieters 9

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 22715009
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps