anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde
  4. Warmblüter
  5. ARES GIN: Dressurbetonter PRE in Einhorn Optik

ARES GIN: Dressurbetonter PRE in Einhorn Optik

CHF 9'000.– / Verhandlungspreis

Details

  • Name des Anbieters
    Estel
  • Vorname des Anbieters
    Julia
  • Rassen
    Andalusier P.R.E.
  • Jahrgang
    2016
  • Geschlecht
    Hengst
  • Farbe
    Apfelschimmel
  • Stockmasse
    168
  • Ausbildungsniveau
    Grundausbildung
  • Eignung
    Dressur Freizeit Kinderreitpferd / pony Showpferd / Hohe Schule Zucht

Beschreibung

Im Kundenauftrag:
Ares Gin ist eine wahre Augenweide. Der hübsche 6 jährige PRE Hengst sieht mit seiner langen Mähne aus, als wäre er einem Märchenbuch entsprungen. Durch seine Höhe von 1,68m deckt er super Männer und größere Reiter/innen ab. Ares ist aktuell in allen 3 Gangarten geritten, beherrscht Seitengänge und den Spanischen Schritt. Er lässt sich superhändeln und auch neben Stuten problemlos reiten. Er kennt es ins Gelände zu gehen und benimmt sich dort brav, wie auch auf dem Reitplatz zeigt er keinerlei Unarten. Er lässt sich auch von Kindern reiten,wenn diese eine gewisse Erfahrung haben und schon reiten können. Ein Pferd das Spaß macht. Er zeigt sehr raumgreifende, dressurbetonte Bewegungen, die ihn sicherlich auch Interessant für den Dressursport machen. Aber auch in der Working Equitation oder als reines Freizeitpferd können wir ihn uns gut vorstellen.

Video per WhatsApp: +491729256840
Ares kommt mit vollem ANCCE Papier.
Standort: Spanien, Transport kann organisiert werden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Julia Estel
Registriert seit dem 02.02.2015


Inserat

Letzte Änderung
28.09.2020
Inseratnummer
35640432
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+49 1729256840