anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

8-jähriger Quarter-Boy

CHF 3'900.–

Details

  • Name des Anbieters
    ck
  • Vorname des Anbieters
    c
  • Rassen
    Quarter Horse
  • Jahrgang
    2012
  • Geschlecht
    Wallach
  • Farbe
    Bay
  • Stockmasse
    156
  • Eignung
    Beistellpferd Freizeit Western

Beschreibung

* EINSTEIN MELODY JAC *

Wunderhübscher 8-jähriger Quarter-Boy zu verkaufen. Aufgrund eines Sehnenrisses der schon gut verheilt ist, wird er unter seinem Wert verkauft.Man kann ihn bereits schon wieder im Schritt reiten.Neuer Röntgenbericht vom TA liegt vor.

Jac ist ein aufgeweckter, neugieriger, intelligenter und menschenbezogener Quarter-Boy. Er hat eine solide Grundausbildung mit Anfängen zum Reining. Allerdings wird er nicht mehr für den Sport eingesetzt werden können. Als Freizietpferd wird er aber sicher viel Freude bereiten.

Preis verhandelbar.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Colette Kopp
Registriert seit dem 06.01.2018


Inserat

Letzte Änderung
13.10.2020
Inseratnummer
35831937
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 787456744