anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde
  4. Vollblüter
  5. 2 1/2 Jähriger Vollblutaraber sucht neues Zuhause!

2 1/2 Jähriger Vollblutaraber sucht neues Zuhause!

CHF 6'500.– / Verhandlungspreis

Details

  • Name des Anbieters
    Senti
  • Vorname des Anbieters
    Cornelia
  • Rassen
    Vollblutaraber
  • Jahrgang
    2018
  • Geschlecht
    Wallach
  • Farbe
    Dunkelbraun
  • Stockmasse
    1.60
  • im Wachstum
  • Ausbildungsniveau
    Roh
  • Eignung
    Dressur Freizeit Springen Western
  • Vater
    ES Harir

Beschreibung

Eragon El Aziz (ES Harir x MM Etienne) ist ein 2 1/2 Jähriger (März 2018) Vollblutaraberwallach der noch sein neues Zuhause sucht.

Eragon ist bei seinen Züchtern in Italien aufgewachsen (Herdenverband) und steht nun seit Anfangs Mai in der Schweiz und wartet auf seine zukünftigen Besitzer.

Er ist ca. 1.58m gross und wird ein Endstockmass von 1.62/1.63 erreichen. Eragon kennt anbinden, führen, hufe geben und putzen. Er ist geimpft (Influenza Tetanus) und wird regelmässig entwurmt.

Auszeichnen tut er sich vor allem durch seinen hervorragenden Reitpferdepoints (Beine, Oberlinie, Hals) und seine raumgreifende Gänge. Er eignet sich für einen Freizeitreiter oder auch einen ambitionierten Reiter der gerne im Sport (Distanz, Dressur, Springen) unterwegs ist.
Seine Mutter, wie auch sein Halbbruder sind beide geritten und sind zuverlässige Reitpferde.

Aktuelle Videos auf Anfrage vorhanden.

Eragon kann in Absprache in 5043 Holziken besichtigt werden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Cornelia Senti
Registriert seit dem 07.06.2005


Inserat

Letzte Änderung
13.10.2020
Inseratnummer
35101423
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 793568914