anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde
  4. Vollblüter
  5. 10-jähriger PRE-Wallach in dunkler Jacke

10-jähriger PRE-Wallach in dunkler Jacke

Preis auf Anfrage

Details

  • Name des Anbieters
    Bitterli
  • Vorname des Anbieters
    Julia
  • Rassen
    Andalusier P.R.E.
  • Jahrgang
    2011
  • Geschlecht
    Wallach
  • Farbe
    Rappe
  • Stockmasse
    ca. 165 cm
  • Ausbildungsniveau
    Gut geritten
  • Eignung
    Dressur Freizeit Showpferd / Hohe Schule
  • Vater
    Macanuo XII
  • Muttervater
    Acuatico II

Beschreibung

Wunderschöner, sehr menschenbezogener P.R.E.

Divertido ist ein sehr rittiges und lernwilliges Pferd. Er geht gerne alleine ins Gelände, in der Gruppe eher bedingt. Er ist ausgebildet unter dem Sattel in Dressur (sehr gutes GA-Niveau, Richtung L), in Working Equitation (Niveau A - 1. und 2. Platz in E), Langzügel, Bodenarbeit und Zirzensik. Für externe Kurse und Turniere braucht er die Sicherheit des Reiters. Bekommt er diese, besticht er durch tolle Gänge und ein wunscherschönes Auftreten.

Im Umgang ist er immer fein. Er ist eher ein Ein-Frau/Mann-Pferd, super verschmust und im Umgang für alle im Stall einfach.

Divertido sucht ein passendes Zuhause, wo er gefördert, gearbeitet und geliebt wird.

Video auf Anfrage erhältlich. Ein unverbindliches Kennenlernen ist auf Anmeldung natürlich möglich.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

JuliaRegistriert seit dem 19.03.2014

Inserat

Letzte Änderung
20.10.2021
Inseratnummer
40426156
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps