Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Unscheues Jungpferd

CHF 3'950.–

Details

  • Name des Anbieters
    Mali
  • Vorname des Anbieters
    Katja
  • Jahrgang
    2019
  • Geschlecht
    Hengst
  • Farbe
    schimmel
  • Stockmasse
    155cm
  • Ausbildungsniveau
    Roh

Beschreibung

Lipizzanerzucht BARBANA bietet PLUTO DUBOVINA XIII
(Slowenische Abstammung) zum Verkauf:
DAS PFERD BEFINDET SICH IN SLOWENIEN - Transport jederzeit möglich

Dieser extrem unscheues und sehr Menschenbezogenes Jungpferd macht artig mit bei allen täglichen Arbeiten (Anbinden, Beine heben, Duschen, Hänger fahren...) und hat viel Spass dabei.
Er kann sich mit der Herde und mit anderen Jungpferden in unserem Offenstall frei bewegen und ist deshalb gut sozialisiert, kennt Rangordnung (ist kein Alfahengst). Weil wir aber täglich bei unseren Jungpferden sind, kennt er auch, wie er mit Menschen kontaktieren soll.
Wenn die Hufpflege gemacht werden soll, geht er ohne Stress an der Hand alleine aus der Herde raus und macht brav mit dem Hufschmied mit.
Pluto ist selbstverständlich gesund, regelmässig entwurmt und gut gepflegt. Hatte bisher keine Verletzungen. Ist sehr lieb und gut erzogen und auf der Suche nach seinen Herzensmensch.
Auf dem Bauernhof der Familie Peternel beschäftigen wir uns schon seit dem Jahre 1994 mit der Zucht von Lipizzanern. Eine von unseren wichtigsten Aufgaben ist es den Lipizzaner auf verschiedenen Pferdesport- und Zuchtveranstaltungen vorzustellen.
Wir organisieren alle nöttigen Dokumente für den Transport und transportieren nach Wunsch die Pferde persönlich zu neuen Besitzer.
Mehrere Infos gerne unter 00386 70 400 861 (Whatsapp, Anruf, sms). Wir sprechen auch Deutsch.
Ihr BARBANA TEAM
Slowenien


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Katja
Registriert seit dem 26.05.2017


Inserat

Letzte Änderung
03.08.2020
Inseratnummer
33940213
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps