anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde
  4. Ponys & Kleinpferde
  5. Quarterhorsestute sucht neue Herausforderung

Quarterhorsestute sucht neue Herausforderung

Preis auf Anfrage

Details

  • Name des Anbieters
    D
  • Vorname des Anbieters
    R
  • Jahrgang
    1995
  • Geschlecht
    Stute
  • Farbe
    Red Roan
  • Stockmasse
    152
  • Ausbildungsniveau
    Grundausbildung
  • Eignung
    Western

Beschreibung

Schweren Herzens suchen wir für unsere Quarterhorsestute eine neue Herausforderung

hallo zusammen mein Name ist MS Smart Remady (Princess)

Ich bin geboren im Mai 2006 und ca 152 gross.

Ich wurde zurzeit freizeitmässig Western geritten. Bei meiner vorherigen Besitzerin konnte ich schon einige Turniererfahrungen machen. Ich genoss eine solide Grundausbilung und wurde auf die Turniere vorbereitet.
Meine jetzigen Besitzer haben aufgrund Familienzuwachs leider einfach zu wenig zeit für mich.
Zuzeit stehe ich im Offenstall mit weiteren 5 Pferden aus diesem Grund bin ich nicht (mehr) beschlagen. (Trage im Gelände Hufschuhe)

Im Umgang bin ich sehr lieb und an sehr vieles gewohnt. (Strassenverkehr/ Traktoren/ Hunde/Kühe /Kinder und und und..)

Pass sowie Abstammungspapiere vorhanden.

wenn ich dein interesse geweckt habe würde es mich sehr freuen Dich persönlich kennenzulernen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

D
Registriert seit dem 03.05.2015


Inserat

Letzte Änderung
04.10.2020
Inseratnummer
35714141
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps